Bautec_digital

Softwareunternehmen präsentieren digitale Lösungen

Berlin, 06. Februar 2020

Das vielfältige Angebot in Halle 4.2 wird mit der Präsentation digitaler Lösungen verschiedener Softwareunternehmen ergänzt. nesseler bau feiert auf der bautec 2020 Premiere und stellt mit nQ eine Qualitätssicherungssoftware für die Baubranche vor. Mithilfe der nQ-App können Baustellenteams die Prüf- und Dokumentationsprozesse jederzeit mobil durchführen und dabei auf alle erforderlichen Projekt-Informationen zugreifen, Probleme frühzeitig erkennen und sofort gegensteuern. Hottgenroth präsentiert den 3D-RaumscannerHottScan HS-1“, der über 3D-Laserscanning die fachgemäße Erfassung von Räumen und Gebäuden zur Erstellung eines Gebäudeaufmaßes ermöglicht. Zudem präsentieren in Halle 4.2 Unternehmen wie u.a. Codex Software, Dietrich’s AG, Hasenbein, IN Software, KWP Informationssysteme, Shm Software, SolarComputer und WinWorker Software ihre digitalen Lösungen. 123erfasst, Bluebeam und Vergabe 24 sind neben nessler bau auf der kommenden bautec 2020 erstmalig mit dabei.

Weitere Informationen zu den Neuheiten der bautec 2020 finden Sie online in unserem Neuheiten-Report.
Brandneu und druckfrisch liegt der Neuheiten-Report auch vor Ort auf der bautec an den Info-Countern für Sie bereit!