Herzlich Willkommen beim Presse-Service

Bautec Fahnen Funkturm

Vor und während der bautec stehen Ihnen hier im Bereich Presse-Service alle wichtigen Informationen gesammelt zur Verfügung: Pressemitteilungen, druckfähige Fotos und Logos sowie Videomaterial.

Auf einen Blick - Weitere Infos rund um das Thema Presse

Pressetermine

• Rundgang mit Senatorin Katrin Lompsche
    Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen des Landes Berlin
    21. Februar, 10.00 Uhr
    Treffpunkt: Halle 5.2, Schornsteinfeger-Innung Berlin
  • Preisverleihung bautec.INNOVATION AWARD
    21. Februar 2020, 13 Uhr
    Halle 3.2 / 3608, BAKA Forum

Das vollständige Rahmenprogramm der bautec 2020 steht Ihnen unter www.bautec.com/events zur Verfügung.

Die zentrale Anlaufstelle für Journalistinnen und Journalisten auf der bautec ist das Presse-/ Medienzentrum in der Halle 6.3.

Die Journalistinnen und Journalisten können hier eine eigene Lounge mit Arbeitsplätzen und kostenlosem WLAN nutzen. Freies WLAN ist auch in den Kongress-Sälen auf den Dialogflächen sowie im Pressezentrum verfügbar. Bitte nutzen Sie den Eingang Messe Süd (Jafféstraße).

Weitere Informationen dazu finden Sie unterMedienpartner.

Für akkreditierte Journalistinnen und Journalisten stehen in begrenzter Anzahl Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass nur die auf den Parkscheinen ausgewiesenen Flächen kostenlose Presseparkplätze sind und kein Anspruch auf einen Presseparkplatz besteht. Wir empfehlen daher eine rechtzeitige Vorabreservierung.

Zur Reservierung eines Parkscheins wenden Sie sich bitte an Maria Winkler, maria.winkler@messe-berlin.de, +49 30 3038-2394. Die Parkscheine werden postalisch verschickt. Für Übertragungswagen von Hörfunk- und Fernseh-Sendern, die für die Berichterstattung notwendig sind, werden auf Anfrage Einfahrtsgenehmigungen erteilt.

Mirjam Priemer – Messe Berlin
Junior PR Manager
mirjam.priemer@messe-berlin.de
T +49 30-3038-2268

Maria Winkler – Messe Berlin
PR Assistant
maria.winkler@messe-berlin.de
T +49 30-3038-2394

Unsere Pressetermine:

• Rundgang mit Senatorin Katrin Lompscher
    Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen des Landes Berlin
    21. Februar, 10.00 Uhr
    Treffpunkt: Halle 2.2, Schornsteinfeger-Innung Berlin
  • Preisverleihung bautec.INNOVATION AWARD
    21. Februar 2020, 13 Uhr

Weitere Details zu den Presseterminen der bautec finden Sie in der Übersicht "Pressetermine".